Detail St. Aegidien Café Eingang

Werde Teil des Projekts!  Bring dich einfach mit deinen Gaben ein!

... durch unterschiedliche Formen der MITARBEIT.

... durch regelmäßige FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG.

... durch regelmäßiges GEBET allein mit anderen zusammen in der Kirche.

>> alle Termine findest Du im Kalender

Wie kann ich beim Projekt „St. Aegidien | Kirche & Café“ mitmachen?

Ob eine Stunde pro Woche, einen Abend pro Monat oder jeden Tag. Ob Putzen, Beten, Singen, Aufsicht führen, Unkraut jäten, Kaffee kochen, Kuchen backen, Mauern ausbessern, Holz stapeln, Gespräche führen oder beim Café mithelfen. Es gibt viele Möglichkeiten für dich, je nach zeitlicher Verfügbarkeit und Begabung.

Wer kann mitarbeiten?

Menschen aller Generationen, Nationen und Konfessionen. Stille Beter, laute Musiker, begeisterte Fürbitter oder ruhige Betrachter. Einzige Kriterien sind die Bereitschaft, sich auf Jesus Christus einzulassen und Offenheit gegenüber dem Heiligen Geist.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Nimm Kontakt mit uns auf (schreib uns einfach oder ruf an!).

Oder komm einfach zu einem unserer Treffen.

Mail an: info@st-aegidien-kirche.de

Mitarbeiten

Unterstützen Sie uns!

Das Projekt „St. Aegidien | Kirche & Café“ trägt sich größtenteils durch Spenden.

Ein Großteil der Mitarbeiter arbeitet ehrenamtlich mit. Dennoch entstehen hohe Kosten: Strom, Wasser, Heizung, Miete, Gebühren, Bauunterhaltung und vieles andere mehr.

Deshalb freuen wir uns über alle, die uns einmalig oder regelmäßig finanziell fördern. Mit einer finanziellen Unterstützung tragen Sie ganz wesentlich dazu bei, dass wir unseren Auftrag erfüllen können. Ganz herzlichen Dank!

>> unsere Bankverbindung finden Sie hier

Unterstützen Sie uns!

Alle Mitarbeiter arbeiten zu 100 % ehrenamtlich. Dennoch entstehen hohe Kosten: Strom, Wasser, Heizung, Miete, Gebühren, Bauunterhaltung und vieles andere mehr. Wollen Sie ein Teil des Projektes sein und uns dabei helfen, unser Land durch Gebet, Gemeinschaft und guten Kaffee zu verändern? Dann spenden Sie für das Projekt. Danke!

>> unsere Bankverbindung finden Sie hier

Wir suchen Freunde.

Was bedeutet es, ein St. Aegidien-Freund zu sein?

Ein St. Aegidien-Freund trägt die Vision des Projektes auf verbindliche Weise mit, auch, wenn er / sie nicht vor Ort wohnt. Durch Gebet und/oder aktive Mitarbeit und/oder finanzielle Unterstützung hilft er mit, dass das Projekt wächst und gedeiht. Wenn Sie ein Freund / eine Freundin des Projektes werden wollen, dann sprechen Sie uns einfach an!

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Oder kommen Sie einfach zu einer unserer Veranstaltungen.

Mail an: info@st-aegidien-kirche.de

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren

Vielen Dank,

Du bekommst ab jetzt unseren Newsletter!

Partner des Aegidienprojektes

Logo VR-Bank agree21_100x85mm_CMYK.jpg